Service Menü

Sie befinden sich hier:

Aktuelles

zur ServiceQualität Deutschland in Niedersachsen

Schriftzug Service, © fotolia
Schriftzug Service © fotolia
vergrößern

Der umfangreiche Weiterentwicklungsprozess der Initiative ServiceQualität Deutschland wurde abgeschlossen. Herausgekommen sind ein neuer Aufbau, ein Ideenpool, mehr Flexibilität und weitere praktische Werkzeuge für mehr Qualität, die sich im Betriebsalltag einfach umsetzen lassen.

Jetzt ist das „Q“ noch flexibler und einfacher in den Betriebsalltag zu integrieren
In drei Q-Stufen können Betriebe nicht nur selbst einschätzen, wie es um ihre Servicequalität steht. Sie können auch die Meinung von akkreditierten Testkäufern und Auditoren einholen, um sich im hart umkämpften Wettbewerb noch besser zu positionieren. Was bleibt, ist der überschaubare Aufwand für eine Zertifizierung nach ServiceQualität Deutschland; auch der Kunde behält seine zentrale Rolle im Mittelpunkt aller Maßnahmen.

Die neuesten Entwicklungen und aktuelle Informationen rund um die Initiative ServiceQualität Deutschland finden Sie auf der Q-Deutschlandseite. Schauen Sie einfach immer mal wieder rein.