Service Menü

Sie befinden sich hier:

Marketing-Instrumente

Um die genannten zu bearbeitenden Themen auf den entsprechenden Märkten marktgerecht platzieren zu können, bedient sich die TMN eines ausgewogenen Media-Mixes. Die verschiedenen Instrumente stellen wir nachfolgend vor, das Herzstück der Marketingaktivitäten speziell im informierenden Marketing bildet das Reiseland-Portal.

Online, © fotolia

Online-Portale im Überblick

Die TMN stellt unterschiedliche (Themen-)Portale bereit, die je nach Inhalt und Zielsetzung auf die entsprechenden User ausgerichtet sind.

Internet bei der TMN, © TourismusMarketing Niedersachsen GmbH / Fotolia.de

Das Reiseland-Portal der TMN

Das Internetportal für das Reiseland Niedersachsen und themenspezifische Informationsangebote bedienen ein breites Spektrum interessierter Zielgruppen.

Social Media, © fotolia

Social Media

Die TMN betreibt unter dem Namen meinNiedersachsen unterschiedliche Social Media-Kanäle. Hier geht es zur Übersicht.

Broschüren der TMN, © TourismusMarketing Niedersachsen GmbH

Printmedien der TMN

Die "Broschürenfamilie" der TMN bietet Basisinformationen zum Reiseland Niedersachsen.

Tourismus für Alle, © fotolia

Mitgliedschaften & Kooperationen

Informieren Sie sich über die Gremienarbeit und Mitgliedschaften der TMN. Hier vertreten wir Ihre Interessen und haben ein Ohr am Markt.