Service Menü

Sie befinden sich hier:

Preis für Nachhaltigkeit

Banner Tourismus mit Zukunft   
Zum dritten Mal startet das Niedersächsische Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr zusammen mit der TMN im Jahr 2017 den Wettbewerb „Tourismus mit Zukunft! Preis für Nachhaltigkeit im Reiseland Niedersachsen“. Mit diesem Durchgang des Wettbewerbs endet der für drei Jahre geplante Turnus: 2017 besteht die vorerst letzte Gelegenheit für eine Beteiligung!

Der Bewerbungszeitraum zur Teilnahme läuft seit dem 16.01.2017, der Einsendeschluss ist der 31.05.2017. Gesucht werden Planungen und Projekte, die eine nachhaltige Entwicklung im Tourismus unterstützen bzw. damit im Einklang stehen. Die Projekte dürfen noch nicht umgesetzt worden sein.

Aus allen eingereichten Beiträgen wählt eine fachkundige Jury auch in diesem Jahr bis zu drei Preisträger aus, zusätzliche Sonderpreise sind möglich. Mit einem Sonderpreis können beispielsweise Einreichungen ausgezeichnet werden, die als besonders innovativ und hochwertig zu erachten sind, bei denen jedoch noch Entwicklungs- und Beratungsbedarf gesehen wird.

 

Ansprechpartner bei der TMN:
Herr Felix Frost
Telefon: +49 (0) 511 / 270 488 -36
E-Mail: frost@tourismusniedersachsen.de