Service Menü

Sie befinden sich hier:

Service und Nachhaltigkeit in einem Paket

Service und Nachhaltigkeit in einem Paket, © kritchanut - stock.adobe.com
Service und Nachhaltigkeit in einem Paket © kritchanut - stock.adobe.com
vergrößern

Nur wer zufrieden ist, kommt wieder oder empfiehlt weiter, denn guter Service ist für glückliche Gäste unerlässlich! Vorausgesetzt wird dabei auch ein verantwortungsvolles Handeln von Unternehmen. Ihr Betrieb soll fair zu Mensch und Umwelt sein. Durch die
Teilnahme an der Initiative ServiceQualität Deutschland haben Sie jetzt die Chance beide Herausforderungen – Service und Nachhaltigkeit – anzugehen und Geld zu sparen. Denn seit neustem ist ein Nachhaltigkeits-Werkzeug, der TourCert-Check, Bestandteil der Zertifizierung ServiceQualität Deutschland. Mit der Buchung dieser Kombination erhalten Sie einen großen Preisvorteil.

 

2 für 1 - bei einer Paketbuchung folgende Vorteile erhalten:
 

  • Einmalige Zertifizierungskosten bei doppelter Auszeichnung
  • Bis zu 1.300,00 € sparen*
  • 3 Jahre Gültigkeit des TourCert Checks und der SQ-Zertifizierung
  • Verbesserungs- und Einsparpotentiale im Unternehmen identifizieren
  • Marketingvorteil nutzen: → Klare Positionierung als verantwortungsvolles und zukunftsorientiertes Unternehmen
  • Kostenlose Darstellung auf der Seite www.reiseland-niedersachsen.de


Sprechen Sie uns für die individuelle Angebotserstellung direkt an – sichern Sie sich Ihren Preisvorteil!


* = Beispielrechnung für Beherbergungsbetriebe mit mehr als 101 Zimmern, bzw. Tourismusunternehmen mit mehr als 51 Mitarbeitern, und ausgebildetem Q-Coach: Die Kosten bei der Paketbuchung (TourCert Check integriert bei einer SQ-Zertifizierung Stufe I) betragen für drei Jahre insgesamt 565,00 € im Vergleich zu 1.865,00 € bei einer Einzelbuchung. Mit weniger Mitarbeitern, einer geringeren Zimmeranzahl oder ohne ausgebildeten Q-Coach können die Kosten variieren und der Preisvorteil geringer ausfallen.