Kooperationen im Bereich Auslandsmarketing


Kooperationen im Bereich Auslandsmarketing

Zur Nutzung von Synergieeffekten arbeitet die TMN im Bereich Auslandsmarketing mit wichtigen strategischen Partnern.

Deutsches Küstenland e.V.

Das DKL wirbt gemeinsam für die Region Norddeutschland ausschließlich in ausgewählten ausländischen Märkten, für die ein großes Potenzial gesehen wird. Die auf der Grundlage einer Potenzialanalyse gemeinsam mit der DZT definierten Quellmärkte des DKL sind aktuell Polen und Spanien.


mehr erfahren

UNESCO Weltkulturerbe im Harz

Im Rahmen der länderübergreifenden Kooperation zum Thema „UNESCO-Weltkulturerbe Harz“ bündelt die TMN gemeinsam mit der Harzer Welterbestiftung, der Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt und dem Harzer Tourismusverband verschiedene Kulturangebote – insbesondere auch zu den Städten Quedlinburg, Goslar, Eisleben sowie zu den Stätten Oberharzer Wasserregal und dem Bergwerk Rammelsberg.


mehr erfahren