Fassaden des Hauptgebäudes des Fagus Werks, © Fagus-GreCon Greten GmbH & Co. KG/ Karl Schünemann
© Fagus-GreCon Greten GmbH & Co. KG/ Karl Schünemann

Produkte


Inspirationsmarketing bedeutet Generierung von Aufmerksamkeit. Um dabei erfolgreich zu sein, ist es notwendig, potenziellen Gästen eine Auswahl qualitativ hochwertiger Produkte anstelle des gesamten Portfolios zu präsentieren. Deshalb erfolgt im Rahmen des Marketings der TMN ein klarer Fokus auf ausgewählte Leitprodukte. Für diese gilt es klare Qualitätskriterien zu entwickeln. Diese Qualitätskriterien basieren auf den Bedürfnissen der jeweiligen Zielgruppe und stellen eine Weiterentwicklung der aktuell bestehenden Kriterien dar. Einzelne Produkte können in diesem Rahmen mit einer unterschiedlichen inhaltlichen Ausrichtung auch für mehrere Zielgruppen relevant sein.

Die ausgewählten Leitprodukte werden aktiv im Rahmen des Inspirationsmarketings eingesetzt. Sie bilden somit den inhaltlichen Kern der Marketingaktivitäten. Im Rahmen der folgenden Informationsphase werden den interessierten Kunden weitere Produkte offeriert, beispielsweise über die entsprechenden Kanäle der Regionen bzw. über Datenbanken auf der Website www.reiseland-niedersachsen.de.

Ansprechpartner

Christian Mayer, © TMN
© TMN

Christian Mayer

Leiter Contentmanagement
Telefon: +49 (0) 511 / 270 488 -13

E-Mail verfassen


Alexander Bleifuß, © TMN
© TMN

Alexander Bleifuß

Contentmanager
Ansprechpartner für die Themen Wander- und Kanutourismus
Telefon: +49 (0) 511 / 270 488 -14

E-Mail verfassen


Claudia Witte, © TMN
© TMN

Claudia Witte

Contentmanagerin
Telefon: +49 (0) 511 / 270 488 -26

E-Mail verfassen