Q-Zertifizierung -

in 3 Stufen richtig vorankommen

Ob Direkteinstieg in eine Zertifizierungsstufe oder die Auswahl eines einzelnen Q-Werkzeuges - Intensität und Aufwand bestimmt jeder Betrieb für sich selbst. Sie entscheiden, welcher Umfang für Sie und Ihr Unternehmen der Richtige ist.

  • STUFE I Sie analysieren. Wie erlebt Ihr Kunde Ihren Betrieb? Mit dem Q-Werkzeug Servicekette und zwei weiteren Werkzeugen finden Sie Maßnahmen, die Ihre Servicequalität im Betrieb spürbar verbessern.
  • STUFE II Wir checken. Wie steht es tatsächlich um Ihre Servicequalität? Wir prüfen verdeckt. Das ist der Q-Mystery-Check. (Völlig unabhängig davon machen Sie weiter mit Ihren zielführenden Maßnahmen.
  • STUFE III Wir bewerten und beraten. Was ist bei Ihrer Analyse und den darauf basierenden Maßnahmen am Ende herausgekommen? Wir kommen zu Ihnen, hören zu, schauen uns um und geben konstruktives Feedback. Das ist das Q-Audit.

 

Ausführlichere Informationen zu den Inhalten der jeweiligen Stufe finden Sie auf Q-Deutschland!