Qualitätsbesuche


Seit 2015 unterstützen wir Q-Betriebe mit der Maßnahmen "Qualitätsbesuche" auf dem Weg zur Rezertifizierung. 

Bei einem persönlichen Besuch können die nächsten Schritte der anstehenden Rezertifizierung besprochen werden. Gerne stellen wir dann natürlich auch die Werkzeuge vor, die für die aktuelle betriebliche Situation passend sind und geben noch den ein oder anderen Impuls für den nächsten Maßnahmenplan.

Aber auch für uns ist es hilfreich, einmal rauszufahren und die oftmals langjährigen Q-Betriebe kennen zulernen. Denn namentlich sind die zertifizierten Betriebe sehr gut bekannt, aber wie genau sieht das Vier-Sterne Hotel oder die Tourist-Information aus? Wie laufen die betrieblichen Prozesse auf einem Bauernhof ab und welche Person verbirgt sich eigentlich hinter dem Q-Coach mit dem schon mehrere Mails ausgetauscht wurden.

Da das System Mitte 2018 überarbeitet wurde und nun eine Auswahl verschiedener Werkzeuge beinhaltet, sind die persönlichen Besuche eine gute Hilfestellung. Die Besuche sind ein kostenloses Angebot von uns bei Interesse sprechen Sie uns einfach an!

Ansprechpartner

Larissa Gerigk

Qualitätsmanagerin
ServiceQualität Deutschland
Essener Straße 1
30173 Hannover
Telefon: +49 (0) 511 / 270 488 -21

E-Mail verfassen